Rufen Sie gelöschte Fotos Windows 8

Ich benutze Windows 8 Laptop und hatte zahlreiche persönliche und offizielle Arbeitsdateien gespeichert. Ich habe versucht, eine Partition auf Laptop-Festplatte die Größe und landete im Löschen Reihe von wichtigen Fotos. Ich suchte die Fotos in den Papierkorb, konnte aber dort nicht finden. Ich weiß nicht einmal besitzen keine Sicherung dieser wichtigen gelöschte Bilder. Kann ich gelöschte Fotos Windows 8?

Natürlich! Sie können gelöschte Fotos abrufen Windows 8 mit einfachen und sicheren Photo Wiederherstellung Software.

Windows 8, die neueste Version des Betriebssystems von Microsoft veröffentlicht. Es ist bei den meisten Computerbenutzer verwendet. Aufgrund seiner hochentwickelten Funktionen und einem unschlagbaren grafische Benutzeroberfläche hat es von der ganzen Welt anerkannt. Es ist die nächste Generation des Betriebssystems und kann auf allen Desktops, Laptops und anderen Notebooks zu arbeiten. Das Betriebssystem unterstützt Multi-Touch-Display und können mehrere Aufgaben gleichzeitig durchzuführen; bieten Cloud-Computing, integrierte Antivirus-Software etc. Seine Desktop wurde komplett mit allen Anwendungen neu gestaltet. Es hat neue Task-Manager in ihm mit der Sie ganz einfach zwischen verschiedenen Aufgaben wechseln installiert. Mit der Schaffung des Sky-Laufwerk können Sie alle Dateien synchronisieren und erhalten Sie Zugang zu ihnen auf, solange Sie Verbindung zum Internet haben. Windows 8 bietet viele Apps, die installiert und auf Ihrem Computer verwendet werden kann. Sie können Grid-Ansicht zu bekommen, um sich all die Apps in ihm oder normale Desktop-Ansicht ist auch möglich, auf sie zu sehen. Leider hat es nicht für Datensicherheit vor dem Löschen.

Situationen, die Löschung der Bilder aus dem Windows 8 führen:

  • Fotos auf Windows 8 erhalten versehentlich durch Sie gelöscht, wie Sie vielleicht einige wichtige Dateien mit unerwünschten diejenigen ausgewählt haben.
  • Mit Shift + Entf Tastenkombination, um Ihre Fotos zu löschen, löscht sie dauerhaft als sie umgehen Papierkorb
  • Wenn ein Windows-8-Laufwerk wird dann formatiert Fotos auf der Festplatte wird zusammen mit anderen Dateien auf dem System gelöscht werden.
  • Löschen von Bildern aus Eingabeaufforderung und Löschen von Bildern auf extern angeschlossene Speichermedien auf Windows 8 sind auch die Situationen, die, um das Löschen der Fotos von Windows 8 führen.

Sie können gelöschte Fotos aus einem der oben mit effizienten Foto-Wiederherstellungssoftware genannten Situationen zu erholen Windows 8. Dies ist die am meisten empfohlene einfache und sichere Anwendung, die mühelos wiederherstellen können gelöschte Fotos von Windows 8. Es kann Bilddateien wie JPEG, JPG, .img, .pic, PSD, TIFF, GIF usw. Diese Software wiederherstellen abrufen gelöschte Bilder von SD-Karte, xD-Karte, SDHC, CF-Karte und Memory-Sticks. Es kann sogar wieder RAW-Fotodateien wie MRW, ARW, CR2, CRW, RAW, etc auf dem Computer gespeichert. Dieses Tool kann gelöschte Bilder Windows 8 als auch Windows 7, Windows Vista, Windows XP OS, Windows 2003 und Windows 2008 Server wiederherstellen. Diese Software kann auch gelöschte Fotos aus extern angeschlossenen Geräten wie Kameras, Camcorder, Flash-Laufwerke, externe Festplatten, USB-Sticks usw. Daher ist es das beste Werkzeug, um gelöschte Fotos wiederherstellen Windows 8.

Schritts, um gelöschte Fotos wiederherzustellen Windows 8 mit Foto-Wiederherstellungssoftware:

Schritt 1: Laden und installieren Sie die Demo-Version der Software und starten Sie die Software. Aus dem Hauptbildschirm wählen “Recover Photos” Option, um gelöschte Fotos wiederherzustellen Windows 8.

How to Recover Deleted Photos Windows 8? - Main Screen

Abbildung 1. Hauptbildschirm

Schritt 2: Das nächste Fenster zeigt zwei Möglichkeiten d “Recover Deleted Photos” und “Recover Lost Photos”. wählen “Recover Deleted Photos” Option, um gelöschte Fotos abrufen Windows 8.

How to Recover Deleted Photos Windows 8? - Deleted/Lost

Abbildung 2. Wählen Sie Gelöschte Fotos

Schritt 3: Nun, werden Sie eine Liste der Laufwerke finden wählen Sie das Laufwerk, von dem insbesondere Sie, um gelöschte Fotos wiederherstellen und klicken Sie auf brauchen “Next” Taste.

How to Recover Deleted Photos Windows 8? - Select Logical Drive

Abbildung 3. Wählen Sie das logische Laufwerk

Schritt 3: Nun, werden Sie eine Liste der Laufwerke finden wählen Sie die jeweiligen Antriebs, aus der Sie Fotos wiederherstellen und klicken Sie auf brauchen “Next” Taste.

How to Recover Deleted Photos Windows 8? - Recovered Photos

Abbildung 4. Vorschau Wiederhergestellte Fotos

Retrieve Deleted Photos Windows 8

I use Windows 8 laptop and had stored numerous personal and official work files. I tried to resize a partition on laptop drive and ended up in deleting set of important photos. I searched the photos in recycle bin but couldn’t find there. I don’t even posses any backup of those important erased pictures. Can I recover deleted photos Windows 8?

Of course! You can retrieve deleted photos Windows 8 using simple and secure Photo Recovery Software.

Windows 8, the latest version of Operating System released by Microsoft. It is used among most of the computer users. Because of its highly developed features and an unbeatable graphical user interface, it has been accepted by the entire world. It is the next generation Operating System and can work on all desktops, laptops and other notebooks. This OS Supports multi-touch display and can perform multiple tasks simultaneously; provide cloud computing, built-in antivirus software etc. Its desktop has been completely redesigned with all the applications. It has brand new task manager installed in it using which you can easily toggle between different tasks. With the creation of Sky drive, you can synchronize all the files and get access to them on as long as you have connection to the internet. Windows 8 provides lots of apps that can be installed and used on your computer. You can get grid view to check out all the Apps in it or normal desktop view is also possible to see on it. Unfortunately, it doesn’t provide data security against deletion.

Situations that lead to deletion of photos from Windows 8:

  • Photos on Windows 8 get deleted inadvertently by you as you might have selected some important files with unwanted ones.
  • Using Shift + Delete key combination to delete your photos, deletes them permanently as they bypass Recycle bin
  • When a Windows 8 drive is formatted then photos on the drive will be deleted along with other files on the system.
  • Deleting pictures from command prompt and erasing pictures from externally connected storage media on Windows 8 are also the situations that lead to deletion of photos from Windows 8.

You can recover deleted photos Windows 8 from any of the situations mentioned above using efficient photo Recovery Software. This is the most recommended simple and secure application that can effortlessly restore deleted photos Windows 8. It can retrieve picture files such as .jpeg, .jpg, .img, .pic, .psd, .tiff, .gif etc. This software recover deleted pictures from SD card, XD card, SDHC, CF card and memory sticks. It can even restore RAW photo files like MRW, ARW, CR2, CRW, RAW, etc saved on computer. This tool can recover deleted pictures Windows 8 as well as Windows 7, Windows Vista, Windows XP OS, Windows 2003 and Windows 2008 Servers. This software can also recover accidentally deleted photos from externally connected devices like cameras, camcorders, flash drives, external hard drives, USB drives etc. Hence, it is the best tool to recover deleted photos Windows 8.

Steps to restore deleted photos Windows 8 using photo Recovery Software:

Step 1: Download and install the demo version of the software and Run the software. From the main screen select “Recover Photos” option to restore deleted photos Windows 8.

How to Recover Deleted Photos Windows 8? - Main Screen

Figure 1. Main Screen

Step 2: The next Window displays two options i.e. “Recover Deleted Photos” and “Recover Lost Photos”. Select “Recover Deleted Photos” option to retrieve deleted photos Windows 8.

How to Recover Deleted Photos Windows 8? - Deleted/Lost

Figure 2. Select Recover Deleted Photos

Step 3: Now, you will find a list of drives select the particular drive from which you need to recover deleted photos and click on “Next” button.

How to Recover Deleted Photos Windows 8? - Select Logical Drive

Figure 3. Select Logical Drive

Step 3: Now, you will find a list of drives select the particular drive from which you need to recover photos and click on “Next” button.

How to Recover Deleted Photos Windows 8? - Recovered Photos

Figure 4. Preview Recovered Photos